Zum Hauptinhalt springen

Traumweh

  • Blog-Artikel Juli 2022

2019 - Es war alles fertig. Der Name. Die Website. Der Text. Sogar einen ersten Blogartikel hatte ich. Und nicht zu vergessen die Gewerbeanmeldung. Alles da, alles bereit. Aber es fehlte das i-Tüpfelchen und irgendwie war ich noch nicht bereit, es kostete mich mehr Mut als ich hatte.

Foto: Startseite meiner Website, 2018

So ging Zeit ins Land und irgendwas kam immer dazwischen was als Ausrede diente.

Kinderwunsch.

Haussanierung.

Schwangerschaft.

Umzug.

Und dann werde ich Mama und gehe in Elternzeit. Ich hab mein Nebengewerbe abgemeldet. Und ich habe auch meine Website inklusive Domain gekündigt. Nach fast drei Jahren. Es war richtig. Komisch war es trotzdem.

Wieder auf Null.

Die Ausbildung hab ich auch noch in der Tasche. Meine persönliche Entwicklung und die Erfahrungen kann mir auch keiner nehmen.

Also fast auf Null.

2022 - Jetzt bin ich zweifach Mama.

Es ist schön. Ich liebe es. Ich liebe meine Kinder.

Trotzdem arbeitet es in mir.

Immer und ständig.

Ideen. Gedanken. Träume. Bilder.

Dinge die raus in die Welt möchten.

Der alte Plan von der Selbstständigkeit.

Der Wunsch andere zu unterstützen.

Das Coaching Wissen nutzen.

Meine Erkenntnisse teilen.


Ich bin nicht nur Mama,

ich bin auch ich und ich möchte einen Weg finden beides zu leben, zu verbinden.


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Rebecka Maria - Coaching & Kunst und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden