Zum Hauptinhalt springen

Ich gründe eine Steady-Community.

... und lade Dich ein, Mitglied meines engsten Kreises zu werden.

Ich möchte neben Instagram einen Ort der Verbindung schaffen, ich möchte unabhängig von den Launen einer App kommunizieren und ich möchte mehr anbieten als nur 2200-Zeichen-Texte, Fotos und Mini-Videos. Ich möchte außerhalb der schnelllebigen Instagram-Welt einen Ort haben an dem ich die Menschen erreichen kann, an dem alle wertschätzend und freiwillig dabei sind.

Hier auf Steady kannst du dich für meinen kostenfreien Newsletter anmelden oder für exklusive Inhalte eine Mitgliedschaft abschließen. Für nur 5,-€ im Monat erhältst du nicht nur regelmäßig meinen Newsletter, sondern exklusive Blog-Artikel und Audio-Sessions die dich immer wieder in die Kreativität bringen wollen und Einblicke in meine Arbeit geben.

Ich plane regelmäßig Rückblicke auf vergangene Monate und Phasen zu veröffentlichen, ich möchte wieder längere Blog-Artikel mit Mehrwert schreiben und plane Serien zu bestimmten Themen für die ich recherchiere und kreative Impuls entwickle.

Außerdem erhalten Mitglieder einen ersten Blick auf ausgewählte neue Kunstwerke und damit auch die Möglichkeit diese vor allen anderen zu erwerben. Und wer weiß was noch alles entsteht, worauf ich meiner Steady-Community dann vorab einen Zugang gewähren möchte (Produkte, Projekte, Workshops,...)

Solltest du mich mit einem höheren Betrag über das PLUS-Paket unterstützen, erhältst du bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft zusätzlich zu den obigen Inhalten ein Original-Kunstwerk zu dir nach Hause. Grundsätzlich sind alle Pakete als monatliches Abo und damit auch monatlich kündbar, eine jährliche Buchung ermöglicht mir eine bessere finanzielle Planung.

Diese Community wächst mit mir und Euch - schickt mir gern eure Ideen und Wünsche für Themen über die ich mal schreiben sollte oder Anlässe zu denen ihr gern mit mir kreativ werden möchtet.

Lasst uns unter Beiträgen in den Austausch gehen und uns vernetzten, unterstützen und begeistern - denn nur gemeinsam können wir die Welt inspirieren und verändern.

Ich freue mich wenn du dabei bist und Teil meines engsten Kreises wirst,

deine Rebecka

PS: Bei Fragen schreib mir gern an hey@rebecka-m.de (Öffnet in neuem Fenster)
oder bei Instagram @rebeckamaria_

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Rebecka Maria - Coaching & Kunst und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden