Zum Hauptinhalt springen

VIDEO: Rohkost-Brot in 5 Minuten zubereitet - glutenfrei, vegan, ohne Nüsse, Zucker & Salz

Seit vielen Jahren bereite ich mir stets mein Rohkost-Brot selber zu. Dabei habe ich meine Rohzepte immer weiter optimiert, so dass ich aktuell nur noch 5 Minuten benötige, um ein leckeres und mega-gesundes Rohkost-Brot herzustellen, welches glutenfrei ist, vegan, gekeimt oder sogar ohne ganz ohne Zucker und Salz auskommen kann. In meinem neuen Video zeige ich dir, wie einfach es geht.

Brot-Rohzepte unter: https://rohzepte.de/rohkost-brot/ (Öffnet in neuem Fenster)

Zubereitungszeit: 5 Minuten (plus ca. 1,5 - 2 Std. Keim- und Dörrzeit)

Salzfreie Sojasauce: https://hippocratesinst.de/rohkost-produkte/bragg-liquid-aminos/ (Öffnet in neuem Fenster)

Abonniere ein Parohdies-Paket (Öffnet in neuem Fenster)

(Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kosmische Universität und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden