Zum Hauptinhalt springen

Ein opferloses Delikt und ein Todesfall

Teil 6

Irgendwann ist es soweit. Die Hauptverhandlung beginnt. Sie ist für viele Monate terminiert, jede Woche, immer dienstags.

Und wird ein Schaustück.

Gegen alle fünf wird gemeinsam verhandelt und jeder kämpft für sich alleine. Oder lässt kämpfen und übt sich in Geduld und Ergebenheit.

Einer nicht. Goldstein.

Ich bin ein konfliktfreudiger Mensch, sagt er.

Das wird er demonstrieren.

Verachtung, Erbitterung und Feindschaft herrschen mittlerweile überwiegend zwischen den Männern untereinander und ganz besonders dem Makler gegenüber, dem sie die ganze Sache zu verdanken haben.

Sie unterstützen direkt meine Arbeit und die anderer Autoren hier, wenn Sie mein Abonnent werden. Ich freue mich über Ihre Wertschätzung!

Dankeschön! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Vor Gericht

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Raquel Erdtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden