Zum Hauptinhalt springen

Aufgefangen werden

Immer mehr Menschen unterstützen meine Arbeit finanziell, und das fühlt sich wunderbar an. Schöner noch sind die Kommentare und Mails, die Unterstützer:innen schreiben – das Warum zu ihrer Unterstützung.

“Augen auf und durch” schrieb gerade jemand, und das beschreibt vielleicht am besten, was ich versuche zu machen. Mich jeden Tag wieder umgucken, zu schauen, was passiert, daraus ableiten, was passieren muss, was passieren könnte, wenn wir es nur machen, gemeinsam.

Dass ich meine Miete von der Unterstützung bezahlen könnte, davon bin ich noch eine ganze Ecke entfernt, und trotzdem: vielen Dank an alle, die es mir ermöglichen, meine Arbeit zu machen!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Raphael Thelen - Klima und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden