Zum Hauptinhalt springen

ZELDA TOTK

Über mehrere Monate habe ich “The Legend of Zelda - Tears of the Kingdom” gespielt, welches in ziemlich große Fußstampfen treten musste, denn der Vorgänger “Breath of the Wild” ist für mich eines der besten Spiele überhaupt und hat mich damals durch die Pandemie und den Lockdown begleitet. Das schweißt natürlich zusammen.

Immer wieder in den letzten Wochen und Monaten habe ich beim Zocken meine Gedanken zu dem Spiel in meine Maschine gebabbelt und gestern hab ich das Spiel dann endlich beendet, zumindest die Haupt-Storyline, und kann euch jetzt die zusammengeschnittenen Takes als Sonderepisode präsentieren.

Da zwischen den Aufnahmen oft mehrere Tage bis Wochen lagen, erzähle ich natürlich, man kennt mich, immer wieder das selbe nur mit anderen Worten. Und das über eine Stunde lang. Wer trotzdem Bock auf meine Meinung hat, hier bitteschön! Ach so und übrigens: Es kommt natürlich zu Spoilern, ist klar oder?

Um radiobastardplus hören zu können, musst du nur einmal im Monat auf einen Cheeseburger verzichten und mir den Gegenwert in Euronen zukommen lassen.

Take My Money! (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von RADIO BASTARD ROYALE und diskutiere mit.
Mitglied werden