Zum Hauptinhalt springen

Warum eigentlich "Der Podcastlehrer"?

Was dich hier erwartet:

Ich bringe dir in kurzen Episoden und Texten die "Kunst des Podcastens" bei. Keine Sorge - ich bin kein echter Lehrer, möchte aber mein Wissen gerne an Dich und den Rest der Interessierten raushauen.

Hier gibt es, zusätzlich zu meiner Internetseite und meinem Podcast, noch weitere Inhalte wie zusätzliche Checklisten, Vorlagen für Konzepte oder Videos. Wenn du noch keinen Podcast gestartet hast und von Anfang an Hilfe brauchst oder du schon ein alter Hase bist, vielleicht aber noch den einen oder anderen Kniff lernen willst oder dir den Alltag erleichtern möchtest - ich habe für dich definitiv die richtigen Infos parat. Neue Inhalte gibt es hier regelmäßig, also irgendwo zwischen eine Liste pro Monat und ein Beitrag pro Woche ist alles dabei…

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst. Du bekommst von mir den heißen Scheiß aber keinen SPAM in dein Postfach… als Mitglied gibt es mehr Infos und als Subscriber bekommst du viele geniale Basics geliefert.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Podcastlehrer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden