Zum Hauptinhalt springen

Loena Hendrickx: „Ich möchte die Wettbewerbe mehr genießen“

Loena Hendrickx (24) holte sich in dieser Saison nach zwei WM-Medaillen den EM-Titel. Nach der WM ging es für sie weiter zu Shows in Japan, Estland und Kanada. Bei der Show Kings on Ice in Tallinn nahm sich die Belgierin Zeit für ein Interview mit der Pirouette.

Ihre Saison war nach der WM wegen der Shows noch nicht vorbei. Wie geht es weiter?

Loena: Wenn ich (nach Kings on Ice) für zehn Tage zu Hause bin, werde ich meine neuen Programme aufbauen. Danach habe ich weitere Shows mit Stars on Ice in Kanada. Im Anschluss werde ich eine Woche zu Hause sein und Ende Mai, Anfang Juni habe ich zwei Wochen Urlaub. Danach bin ich wieder im Training.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Interview/Portrait

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pirouette Figure Skating Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden