Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Philosophy, Religion, Science and a lot of Fantasy!

Was dich erwartet!

  • Ich habe die Scifi/Spaceopera Romanreihe NOMADS ins Leben gerufen.

  • Hier will ich Neuigkeiten über meine Arbeit als Autor posten.

  • Ich habe keine spezielle Gruppe im Sinn, wenn ich schreibe. Meine Geschichten spielen zwar vor einer Scifi Kulisse, aber ich ziehe meine Ideen aus dem Hier und Jetzt! In meine Romane fließt alles ein, was den Menchen beängstigend und faszinierend macht.

  • Jeder Subscriber kann mit mehreren Posts pro Woche rechnen, in denen ich Einblick in meine Motive gebe und Leseproben online stelle!

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nomads und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden