Zum Hauptinhalt springen

Jetzt bin ich zurück im eiskalten München. Ein Temperatursturz von 20 Grad. Ebenso stürzt gerade mein Tatendrang etwas ins Tief. Ich habe eine Menge Ideen und kaum Motivation. Der Brotjob fordert noch, ich sag noch! seinen Tribut an Aufmerksamkeit und Kraft.

Ich empfinde die Anzahl an Ideen im Moment als eine Last. Sie verlangen sofortige Umsetzung, aber ich fühle mich gerade müde und schlapp. Im Augenblick reicht es gerade dazu, vorhandenes Material zu ordnen, um es zu posten. Werbung eben. Auch notwendig, aber ein bisschen lästig. Besser wäre es, mich hinzusetzen und zu schreiben. 

Ach ja. Da ist ja noch mein Fantasy Projekt. Etwas mit Drachen und so...

Ja. der Druck steigt. Ich muss mich zusammenreissen.

Immerhin habe ich es geschafft, drei Kapitel von Nomads soweit vorzuberieten, dass ich sie auf Steady veröffentlichen kann. Weitere Kapitel werden folgen.

ENGLISH

Now I'm back in freezing cold Munich. A temperature drop of 20 degrees. Likewise, my drive is plummeting a bit right now. I have a lot of ideas and hardly any motivation. The bread job still takes its toll on attention and energy. 

I feel the number of ideas at the moment as a burden. They demand immediate implementation, but I am tired and limp right now. It's just enough to organize existing material to post it. Advertising. Also necessary, but a bit lazy. Better would be to sit down and write. 

Oh well. There is still my fantasy project. Something with dragons and such...

Yeah. The pressure's on. I need to get my act together.

At least I've managed to pre-bid three chapters of Nomads to the point where I can post them on Steady. More chapters will follow.    

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nomads und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden