Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Philosophy, Religion, Science and a lot of Fantasy

Was dich erwartet

Ich bin Autor. Mein Genre ist Spaceopera. Für mich und viele andere, ist Scifi oder die Phantastik im allgemeinen ein Spiegel, der uns offener für die Realität macht. Ich will diesen Spiegel polieren und die wahre Sicht auf die Dinge fördern.

  • Ich informiere über meine Arbeit als Autor

  • Es ist wichtig für mich, meine Erfahrungen und Gedanken zu teilen

  • Mein Projekt ist für alle aufgeschlossenen und zukunftsorientierten Menschen gedacht. Ich teile hier meine Erfahrungen und Motive. Diskussion ist für mich sehr wichtig. Es erwarten euch Tagesberichte über mein Leben, mein Schaffen und meine Roman-Projekte!

  • Soweit es das Leben zulässt, werde ich täglich etwas posten.

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nomads und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden