Zum Hauptinhalt springen

Einen guten Rutsch!

Den eigentlich obligatorischen Weihnachtsgruss an Sie haben wir wieder einmal großzügig verpasst, dafür vergessen wir aber nicht den Jahreswechsel. Und während alle Leser einen “Standard-Gruß” bekommen, möchte ich mich bei Ihnen jedoch persönlich für Ihr Engagement bei uns bedanken.

Es bedeutet uns nach wie vor viel und dann vor allem auch dann, wenn bei uns mal für einen Moment die Luft “draußen” ist. Nicht immer ist alles schön und lustig und trotz des vielen Idealismus frage ich mich hin und wieder, warum wir das hier eigentlich machen. Dann aber kommt immer jemand um die Ecke und findet toll, was da gemacht wird. Jeder, der ein irrsinniges Ding im Spannungsfeld zwischen Hobby, Leidenschaft und Beruf macht, wird das kennen.

Es macht daher Sinn, dass wir uns viel mehr mit unseren Mitmenschen und ihren skurrilen Dingen in ihrem Leben beschäftigen. Das ist allemal interessanter als die neueste Serie im Streaming oder das neueste Spiel auf dem Smartphone.

In diesem Sinne wünsche ich persönlich Ihnen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2024.

Herzliche Grüße,
Besim Karadeniz

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von PF-BITS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden