Zum Hauptinhalt springen

Manifestations Mantra

Wir atmen ein, wir atmen aus…

Mit jedem Atemzug erschaffen wir.

Vervollständige das Mantra.

Mit jedem Atemzug…

  • bin ich klarer und klarer

  • entfalten sich meine Potenziale

  • fließt Fülle in mein Leben

  • lebe ich mich selbst mehr und mehr

  • lebe ich erfüllter

  • fließt mehr Energie in meinen Körper

  • bin ich kraftvoller

usw.

Nutze deine Eingebungen und Wünsche für dein Leben.

So long

Hier findest du weitere Mantren und Affirmationen

Klick auf den Button

Tipp: unter den Beiträgen findest du die Kategorien, um dich durch die Texte zu navigieren.

Um nichts zu verpassen klick auf den Link und melde dich zum Newsletter an…

Du erfährst exklusiv, wann die komplette energetische Selbstreinigung zugänglich ist.


Kategorie Affirmationen & Mantren

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pfade der Kraft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden