Zum Hauptinhalt springen

Heilspruch Fülle

Heilspruch

Fülle

Wir sagen morgen

Und dann und wenn

Wir sagen früher und anders

Wir streben nach links und rechts,

verbessern, ändern

wir ver-suchen es, denken es

unaufhörlich

Wolken im Kopf oder Stürme

entzündete Gefühle

kaltes Feuer ohne Heilung

Ich wage es

Ich halte an

still

Heute zähle ich, was ich habe

die Dinge und das Erfahrene

das Freudvolle und das Reiche

Heute denke ich Danke

Heute fühle ich Danke

Hand auf’s Herz

Ich berühre Gott in mir

das Leben und die Lebendigkeit

Aus dem Zentrum meines Selbst

ströme ich

Es füllt mich

Jedes Partikel, jedes Atom, jede Zelle

den Raum zwischen den Dingen

bis zum Rand voll und darüber hinaus

Ich bin erfüllt

AHO

Pfade der Kraft  ℛ

*************************************   ღ   *************************************

Heilspruch ~ Anleitung

Heilsprüche bewegen und berühren etwas in uns.

Es gibt allgemein gehaltene Heilsprüche und persönliche, die direkt für dich durchgegeben werden.

Dies ist ein allgemeingültger.

Wenn wir uns angesprochen fühlen...

Wir können die Worte auf uns und in uns wirken lassen.

Wir können noch weitergehen und mit ihnen arbeiten.

Nimm  dir einen Moment. Verbinde dich mit dir, deiner Quelle, vielleicht  deinem Ahnenfeld, Gott, deinem Höchsten Selbst, deinem Körper. Gehe ins  Gefühl, nimm wahr.

Wähle  intuitiv eine Stelle deines Körpers, lege deine Hand darauf. Denke  nicht zuviel darüber nach, welche Hand und wo und wie. Lass dich führen.

Lies die Worte laut vor.

Du kannst dies einmal tun oder über mehrere Tage wiederholen.

Wir spüren, ob etwas für uns noch berührend ist oder nicht mehr.

Pfade der Kraft  ℛ

*************************************   ღ   *************************************

Es gibt eine Form, Glaubenssätze zu lösen, die sich auf tiefe, alte Abspeicherungen in unserem System

bezieht.  Magisch klingend wenden wir uns an die inhärente Intelligenz dieses  Systems sowie seine kollektive Koppelung. Wir nennen diesen selbst  gefassten oder über Äußeres auf- und angenommenen Glauben u.a. Flüche,  Eide, Schwüre. Von Zeit zu Zeit ist es sinnvoll, uns zu befreien vom  undienlichen Fundus unserer inneren Überzeugungen...

Lies hier weiter...

ablosespruch-von-fluchen-eiden-gelubden (Öffnet in neuem Fenster)

ღ Folge Pfade der Kraft auf...

👉 instagram ~ pfade_der_kraft (Öffnet in neuem Fenster)

sowie...

👉 pinterest.de~pfadederkraft (Öffnet in neuem Fenster)

oder vielleicht magst du lieber lauschen... z.B. hier...

👉 spotify ~ Pfade der Kraft (Öffnet in neuem Fenster)

👉 Fotografie (Öffnet in neuem Fenster)  

Ein wenig zu mir ~ folge dem Button... 

Kategorie Heilen & Wortmagie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pfade der Kraft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden