Zum Hauptinhalt springen

Die einfachste und wirkungsvollste Manifestations*Art

Ich liebe… und … liebt mich.

Ich konnte lange schon kein Wasser mehr trinken.

Irgendetwas rumorte da in meinem Kopf, dass mich geheimnisvoll blockierte. Ich versuchte es mit allen möglichen Wassern. Selbst gefiltertes Osmosewasser oder teure Wasserflaschen blieben bis zum Abend kaum angetatstet.

Eindeutig. Meine Beziehung zum Wasser war gestört.

Me? Ich liebe doch Wasser, dachte ich. Das Meer, Reinigung…

Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich erinnerte mich, dass alles lebendig ist, dass alles korrespondiert mit uns.

Alles hat eine ätherische Entsprechung so wie wir einen Ätherkörper, Seele und Geist haben, so haben die "Dinge" ihre feinstoffliche Entsprechung. Masaru Emoto hat es uns vor Langem aufgezeigt. Wasser reagiert auf Schwingung, Klänge, auf Intention, Absicht und Emotionen.

Wie konnte Wasser mir gut tun, wenn ich es so undankbar, so kritisch behandelte.

Alles will geliebt sein. 

Auch Wasser. Auch Geld. Auch unser Körper. Beziehungen an sich. Selbst die Liebe will geliebt sein.

Für mich war dies der berühmte Game-Changer.

Ich sprach es aus…

Ich liebe Wasser und das Wasser liebt mich.

Wasser reinigt mich, hydriert mich, klärt mich, nährt mich, dient mir.

Plötzlich machten auch Früchte und Salate wieder Spaß.

Im Grunde genommen, bedeutet es also, unsere Beziehung zu den Dingen zu heilen, in dem wir sie annehmen, in dem wir uns öffnen und sie integrieren.

In einer noch grundsätzlicheren Variante sagen wir auch:

Ich bin…

Ich bin das…

Auch das bin ich…

Manchmal schwingen diese Worte für uns noch etwas zu geistig, weil unser Herz vielleicht noch nicht offen dafür ist.

Das Mantra "Ich liebe… und …liebt mich" öffnet uns auf eine besondere Weise.

Über unsere Herzkraft öffnet es unser gesamtes System und macht uns freundlich gestimmt, weicher, annehmender, um anzunehmen, was ist.

Auf diese Weise kann Heilung in Gang kommen. 

Blockaden

Vielleicht zeigen sich auch Blockaden auf, während wir uns öffnen für das Gewünschte.

Etwas in uns erkennt dann erst, dass wir diese Dinge, so sehr wir sie wünschen, gleichsam ablehnen.

Du kannst dann antworten mit:

Auch das bin ich.

Ich liebe die Erkenntnis dieser Blockade und die Erkenntnis liebt mich.

Die Erkenntnis dient mir.

Oder…

Ich liebe meine Schattenanteile und meine Schattenanteile lieben mich.

Auch das bin ich.

Usw.

Versuche diese Manifestations-Art, das Mantra 

*Ich liebe... und ... liebt mich*. Es ist Herzöffnend.

Du kannst es für alles verwenden…

Auch deine Zellen, deine Organe, dein Zuhause, Orte, Gedanken…

Ein paar Beispiele für dich…

Körper: 

Ich liebe meinen Körper und mein Körper liebt mich.

Mein Körper liebt die Bewegung, wundervolle Nahrung, geschmeidige Bewegungen, Vitalität, Schönheit und das perfekte Gewicht für mich…

Ich liebe meine Zellen… und meine Zellen lieben mich…

Ich liebe meine Leber… und…

Ich liebe meine Schilddrüse… und…

Geld/ Finanzen: 

Ich liebe Geld und das Geld liebt mich.

Ich liebe Wohlstand und der Wohlstand liebt mich.

Geld und Wohlstand tragen, beschenken, schützen, erfreuen mich…

Beziehungen/ Partnerschaft: 

Ich liebe die Liebe und Liebe liebt mich. Liebe schenkt mir wundervolle Beziehungen zu anderen und zu mir selbst, Liebe nährt mich, trägt mich, führt mich…

Arbeit/ Beruf-ung:

Ich liebe meinen Beruf und mein Beruf liebt mich. Oder…

Ich liebe meine Berufung und meine Berufung liebt mich.

Mein Beruf, meine Berufung nährt mich, führt mich, erfreut mich. Ich bin genau da, wo ich am wohligsten in meinem Tun bin…

Usw…

Nach dem du dein Mantra bestimmt hast für dich…

Spreche es aus, fühle es, lass es in dir schwingen, sein, dein Herz öffnen…

Dann setze ein äußeres Signal für die manifeste Welt.

Wasser: 

nimm ein schönes Gefäß, fülle es mit Wasser. Du kannst direkt zum Wasser sprechen… wissend, dass dieses Wasser dich durchströmen und erfüllen, reinigen und nähren wird.

Du kannst dies übrigens generell als Ausgangsbasis nutzen und jede Liebesbotschaft zu deinem Wasser sprechen!

Körper: 

gib dich wohltuenden Bewegungen hin… nimm deinen Körper wahr, sprich direkt zu deinem Körper… wie dankbar du ihm bist… melde dich in einem Kurs an oder gehe spazieren… freue dich einfach an deinem Körper… schenke ihm etwas und er wird dich vielfach zurück beschenken.

Geld: 

schenke dem Geld ein paar schöne Momente des Genusses. Nutze dein Geld für etwas Freudvolles, Sinnvolles, für dich. Die Größe ist dabei unwichtig… Und wenn es ein Eis ist… das Bewusstsein, die Intention sind entscheidend…

Beziehungen/ Partnerschaft: 

erfreue dich an deiner Beziehung zu dir selbst, tue dir gut, tue Dinge, die dir einen schönen Moment schenken, tue etwas, dass deinem Leben, deiner Zukunft dient… Deine Beziehung zu dir selbst ist maßgeblich für deine Beziehung zu anderen. Du wirst freundlicher sein, Liebe-voller, offener, gebender, annehmender, teilender, geduldiger…

Beruf/ Berufung: 

recherchiere vielleicht, was du genau tun kannst, um in deinem jetzigen Beruf oder deiner anvisierten Stelle/ Berufung zu dienen. Lerne etwas, setze etwas bestimmtes um. Stimme dich darauf ein, da, wo du gerade bist, dein Wissen, Können, deine Leidenschaft und Hingabe, neue Ideen, Inspirationen zu schenken, einzubringen.

Deine Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es ist leicht. Spielerisch.

Manifestation ist Co-Kreation. Du interagierst mit dem Leben.

Alles fließt im Einklang in dir. Deine Wünsche, dein Tun, deine Gedanken. Stimme sie aufeinander ab.

Wir nennen es auch Kongruenz. Wort-Gedanke-Gefühl-Tun… Eins.

Wir nennen es auch Authentizität. 

Und dies ist der Grund, warum unser Leben am reichhaltigsten fließt, wenn wir uns selbst leben. Synchronizitäten erreichen uns und sprechen davon, dass wir am richtigen Ort zur richtigen Zeit sind.

Also… öffne dich der Liebe, dir selbst, dem Lebendigen in dir und in allem.

Viel Spaß.

so long...

Wenn du nichts verpassen möchtest, melde dich gerne zu meinem Newsletter an. ➳ Newsletter  (Öffnet in neuem Fenster)

Trag dich gerne ein und erhalte in unregelmäßigen Abständen Informationen und Botschaften rund um die Transformation in eine neue Zeit.

Du erfährst exclusiv, wenn ich meine Tore in den Mitgliederbereich "Beta" öffne. Eine kostenlose Testphase, in die ich dich herzlich einladen möchte.

***

Du findest hier exklusive Podcastfolgen   (Öffnet in neuem Fenster)(neu: Disziplinia-die Göttin der Freude und Freiheit)  und angeleitete meditative Reisen zu Seelenaspekten deines Wesens. 

Worum es hier geht ➳  About   (Öffnet in neuem Fenster)

Hier kommst du zur Übersicht aller Beiträge ➳ Übersicht   (Öffnet in neuem Fenster)

Special➳ Fremder Schmerz (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Heilen & Wortmagie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pfade der Kraft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden