Zum Hauptinhalt springen

Schöpferkraft& Freier Wille *Teil 2 ~ PODCAST

Wie wir die Welt um uns herum erschaffen- was die alten Schamanen sahen.

In dieser Folge nehme ich dich mit in die metaphysischen Gefilde unserer schöpferischen Kraft.
Es ist nicht leicht zu verstehen, wie der Manifestationsprozess funktioniert. Visualisieren, denken, wünschen... Schon oft gehört. Wir lernen, üben.
Die alten Seher beschreiben diesen Schöpferprozess recht genau.
Was das wirklich mit unserem dritten Auge zu tun hat, mit unseren unbewussten und bewussten wünschen und warum es so wichtig ist, dies zu meistern und zu wahren bewussten Schöpfern unserer Welt zu werden, erzähle ich dir in dieser Folge "Schöpferkraft& Freier Wille"
Von Elementalen und Egregoren, von uns erschaffenen Entitäten...

So long...

https://open.spotify.com/episode/74iIubrsrDuE9dZ5IJdEZL?si=75838160f50c4d26 (Öffnet in neuem Fenster)

Auf Sotify hören (Öffnet in neuem Fenster)

Hier findest du Teil 1 (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn du nichts verpassen möchtest, melde dich gerne zu meinem Newsletter an. (Öffnet in neuem Fenster)

Trag dich gerne ein und erhalte in unregelmäßigen Abständen Informationen und Botschaften rund um die Transformation in eine neue Zeit.

Du erfährst exclusiv, wenn ich meine Tore in den Mitgliederbereich "Beta" öffne. Eine kostenlose Testphase, in die ich dich herzlich einladen möchte.

***

Du findest hier exklusive Podcastfolgen (Öffnet in neuem Fenster)und meditative Reisen zu Aspekten deines Selbst.

Hier kommst du zur Übersicht aller Beiträge ➳ Übersicht   (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pfade der Kraft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden