Zum Hauptinhalt springen

Paula Grimms Blog- und Buchprojekte unterstützen

Im November 2012 bin ich als Paula Grimm unter die Blogger gegangen. Und seit August 2016 arbeite ich als freie Autorin. Thematisch bin ich in Sachen Barrierefreiheit im Web, Kunst und Diversität, Literatur, Selfpublishing etc. unterwegs.

In meiner Literatur geht es absolut prosaisch, manchmal tierisch und magisch real zu.

Um meine Blogarbeit weiterhin im "Blindflug weiter tun und ausbauen zu können, und um meine Buchprojekte besser finanzieren zu können, suche ich Unterstützung für meine Projekte.

Ab sofort werden alle Spenden meinen Buchprojekten zugeführt. Über den aktuellen Stand der Projekte informieren Blogartikel in Paulas Schreibwerkstatt. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von paulas-prosaik und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden