Zum Hauptinhalt springen

CLUBBIE - TREFFEN 🚀

Wie oft wir schon darüber geredet haben, mal ein kleines Clubbie Treffen zu machen.. Und was soll ich sagen, es ist endlich soweit 🚀

Aber es wird nicht einfach nur ein normales Treffen, denn ich habe mir ein bisschen was ĂĽberlegt :)

Vorab sei gesagt, dass es leider nur Platz fĂĽr maximal 15 Clubbies gibt. Aber es wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein :)

Nun zum Treffen:

Wir starten am 30.11 um 13:00 bis ca 17:00 bei mir im Kemelädchen, Bergische Str 39, 51766 Engelskirchen.

Gemeinsam werden wir weihnachtliche Grußkarten und oder Geschenkanhänger basteln… einfach mal einen Nachmittag zusammensitzen, ein bisschen quatschen und ein bisschen kreativ sein. Wer keine Lust hat, kann auch einfach nur quatschen :)

Papier,Bastelzeug und Co gibts von mir. Am besten bringt ihr eure Lieblingsfarben und Pinsel noch mit.

Um Verpflegung braucht ihr euch natürlich auch keine Sorgen zu machen…

Um diesen Inhalt zu sehen, musst du ein Mitglied im Paper Club sein ✨

hol dir den Zugang (Ă–ffnet in neuem Fenster)

Kategorie Specials

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Paper Club und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden