Zum Hauptinhalt springen

Corona fühlt sich, neben all den anderen bekannten Symptomen, ein bisschen so an als wär da jemand mit einem Staubsauger durchs Gehirn gefahren. Zzzzschhh. Eine von zwei Wochen fehlt komplett in meiner Erinnerung. Würde ich mir jetzt ganz doll Mühe geben, die Augen zusammenkneifen und angestrengt die Stirn runzeln (Nachdenker:innenpose) fällt mir vielleicht noch ungefähr ein, was ich gegessen habe (nicht, wie es geschmeckt hat), wie ich in meine Decke gehüllt an der Wand in der Küche gelehnt habe (im Sitzen ist mehr Atmen) und buchstäblich „Helfen Sie mit, das Virus einzudämmen“ durchgespielt habe. 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von @paper.and.poetry und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden