Zum Hauptinhalt springen

Meldung zwischendurch

Liebe Supporterinnen & Supporter!

Wow, es fühlt sich an, als wäre eine Ewigkeit vergangen, seit meinem letzten Eintrag hier - entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mal zwischendurch gemeldet habe ;) Doch hey, ich wollte euch wissen lassen, dass es zum Glück weitergeht! Klar, es gibt Momente, in denen ich an meine Grenzen stoße, aber zum Glück habe ich eine geniale Lösung gefunden, dank meinem Freund und Bassisten Lars Lehmann: "Ossy, du hast doch inzwischen eine ganze Fülle von Beiträgen erstellt! Warum nicht einfach nochmal posten und die Inhalte neu kombinieren? In der Welt der Social Media ist doch alles so schnelllebig, dass es wahrscheinlich nicht mal auffällt!" Und wisst ihr was? Genau das mache ich! Wenn ich mal einen Durchhänger habe, schnappe ich mir einfach einen älteren Beitrag und gebe ihm neuen Glanz ;) Es ist erstaunlich, wie sich die Dinge entwickeln! Besonders stolz bin ich auf die Zusammenarbeit mit dem renommierten Hersteller SPL. Ihre hochwertigen Audio-Tools haben bereits unseren Studio-Sound auf ein neues Level gehoben. Es fühlt sich an wie ein echter Meilenstein in meiner Karriere ;) Und das ist erst der Anfang! Ich arbeite bereits an weiteren aufregenden Projekten dieser Art. Doch das Wichtigste ist: Durchhalten! Es ist entscheidend, dranzubleiben und nicht aufzugeben. Genau das tue ich, und ich möchte euch allen von Herzen für eure Treue danken! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mich bei euren Freunden weiterzuempfehlen und sie dazu zu inspirieren, sich ebenfalls für ein Steady-Abo zu entscheiden ;)

Passt weiterhin auf Euch auf, seid lieb zueinander - es ist nämlich ganz einfach, kein Arschloch zu sein!

Euer Ossy

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ossy Pfeiffer Produktionstipps und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden