Zum Hauptinhalt springen

Weihnachten und Silvester nahen

Okay, im Supermarkt gibt es schon Lebkuchen, und es wird eifrig über die Beleuchtung von Weihnachtsmärkten in diesem Jahr debattiert. Aber um ehrlich zu sein, sind Weihnachten und Silvester für mich noch ganz weit weg. Trotzdem komme ich nicht drumrum, mich damit zu befassen, denn neuerdings bekomme ich zunehmend Mails von Restaurants, die mich auf ihre Angebote zum Jahresende aufmerksam machen. Außerdem stelle ich fest, dass der entsprechende Beitrag (Öffnet in neuem Fenster) in meinem Blog, der aber noch aus der Lockdown-Zeit ist, häufiger angeklickt wird als bisher. Er kann Anhaltspunkte dafür liefern, welche Restaurants auch in diesem Jahr etwas Besonderes anbieten.

Wo man schon jetzt bestellen kann

Wohin verschwindet diese Frau beim 7. Kölner Weihnachtscircus? Bei der Pressekonferenz vor meinen Augen habe ich das Rätsel nicht gelöst.

Was sonst noch geht

Aber letztlich ist bis Weihnachten noch etwas Zeit. Und die Tage und Wochen dazwischen bieten noch jede Menge schöne Erlebnisse. Zum Beispiel diese:

Hat dir dieser Newsletter gefallen? Dann empfehle ihn gerne weiter. Es ist für mich wichtig, viele Abonnenten zu haben. Denn nur so wird mein Newsletter auch für Werbetreibende interessant. Und die Arbeit, die ich monatlich in diesen Newsletter stecke, muss sich leider auch irgendwie finanzieren. Du kannst mich dabei unterstützen, indem du entweder ein kostenpflichtiges Abo abschließt – oder mich weiter empfiehlst.

Viele Grüße und danke

Bettina