Zum Hauptinhalt springen

Videos ohne YouTube-Werbung jetzt im Digitalen Lernpaket enthalten

Mehr als 80% meiner Zuschauer spulen meine Videos auf YouTube zumindest gelegentlich zurück, um alle iPhone/iPad-Tipps richtig nachzuvollziehen (siehe die Abstimmung unten in meinem Community Tab). Viele stört dabei, dass sie dann oft mehrfach Werbung von YouTube gezeigt bekommen.

Abstimmungsergebnis auf dem YouTube Community-Tab.

Daher habe ich mir etwas Neues überlegt: Alle Mitglieder meines Digitalen Lernpakets bekommen nun Zugriff auf das Video OHNE YouTube-Werbung. Damit kannst du vor- und zurückspulen so oft du möchtest, ohne dass du beim Erlernen der Tipps & Tricks unterbrochen wirst.

Um dies anzubieten, habe ich die Videos ein zweites Mal hochgeladen - auf der Plattform Vimeo (Öffnet in neuem Fenster), die werbungsfreies Abspielen erlaubt. Unter jedem der bereits erschienenen Posts zu meinen PDFs - und nur dort - findest jetzt auch den Link zum entsprechenden Video:

Diese zusätzlichen Inhalte kosten nichts zusätzlich, alle bestehenden wie auch neue Abonnenten des Digitalen Lernpakets bekommen sie einfach zusätzlich.

Schreib mir gerne, ob du dieses Angebot nützlich findest (ausgenommen Nutzer, die bereits YouTube Premium abonniert haben 😉 da kenne ich die Antwort )

Viel Spaß mit meinen Videos ohne YouTube-Werbeunterbrechung!

David

Kategorie Mitteilung

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von neumann.digital und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden