Zum Hauptinhalt springen

Ask Me Anything. Zu WordPress.

Moin.

Du hast eine neue WordPress Website oder darfst in deiner Firma die Verantwortung zur Pflege der Website übernehmen und hast 1000 Fragen?

Ein paar davon kannst du mir heute stellen.
Live. Bei linkedIn.


Außerdem freue ich mich auf deine Erfahrungen zu WordPress und bin gespannt welche Herausforderungen du aktuell vor dir hast.

Lass uns drüber reden und voneinander lernen.

Wie es weitergeht

Ehrlich gesagt bin ich noch nicht sicher wie das mit diesem Newsletter weitergeht. Du hast ja bestimmt gemerkt dass schon ein paar Ausgaben ausgefallen sind.

Was wünscht du dir von mir? Soll ich weiterhin Fragen beantworten oder auf die linkedin Live Events hinweisen?
Schreib mir gern.

Johannes

https://www.linkedin.com/events/7047844307600322560/about/ (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie News