Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsverlosung "Klassenkampf von oben"

Ihr Lieben!

Ich verlose 3 signierte Exemplare meines neuen Buches "Klassenkampf von oben".

Alles was ihr dafür tun müsst ist diesen Beitrag mit eurem Lieblingsweihnachts/Winter-Lied zu kommentieren.

Ich verlose 3 Exemplare unter allen, die bis Freitag 12h hier kommentieren.

EDIT:

Danke Alle fürs Teilnehmen! So so viele tolle Antworten. Ich habe alle in einen virtuellen Hut geworfen und folgende gezogen:

Carola Meyer

Monika Mager

Stephan Weller

Die Gewinner_innen werden auch via Mail/Dm kontaktiert und ich bitte um Übermittlung der Adresse.

Danke fürs Mitmachen, es folgen bestimmt noch mehr Gewinnspiele.

Wer das Buch noch so kaufen möchte kann das in Österreich hier: https://shop.oegbverlag.at/oegbverlagstitel-1-2/themengebiete/varia-1-9722/klassenkampf-von-oben-9783990464649

In allen anderen Ländern innerhalb weniger Tage über den lokalen Buchhandel.

Wer eine signierte Version kaufen möchte, kann das via https://www.eventbrite.com/e/strobl-brockschmidt-tickets-487744987387

(Leider kommen da Portokosten hinzu).

Schöne Weihnachten allerseits! Schöne Feiertage miteinander!

Liebe Grüße, Natascha

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nats Analysen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden