Zum Hauptinhalt springen

Das hier ist kein Geheimnis

Wie sehr liebst du Geheimnisse? Ich persönlich bin echt kein großer Freund davon, denn ich kann Geheimisse nicht gut für mich behalten und deshalb verrate ich dir jetzt schon, worum es in der nächsten Folge gehen wird.

Die Aufnahme ist im Kaste

Vom Zeitpunkt der Aufnahme bis zur Veröffentlichung dauert es bei uns meist zwischen drei und 12 Tagen… meist liegt es am Intervall, das wir einhalten wollen und den Kalendern. Und weil wir diesmal so viel Zeit zwischen Aufnahme und Release haben, dachte ich mir, dass ein Spoiler doch mal ganz nett sei. 

Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder verfügbar. Alle anderen müssen sich leider bis zum Release der Folge gedulden. Aber so lange ist das ja nicht.

Unterstütze uns (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie News von den Nachos

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nachos und Gaming und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden