Zum Hauptinhalt springen

Du möchtest deinen Zuckerkonsum reduzieren? Dann lies unbedingt weiter!

Morgen starte ich eine 7-Tage-Challenge und begleite sie in der Instagram-Story für “enge Freunde” - du kannst auch später einsteigen oder sie so umsetzen, wie es für dich passt.

Komm unbedingt auch in meinen ganz neuen Instagram-Account, den ich extra für alle Steady-Mitglieder angelegt habe:

www.Instagram.com/muttiversum_crew (Öffnet in neuem Fenster)

Du kannst meine Audios auch direkt im Podcast bei Spotify abonnieren (Öffnet in neuem Fenster)und direkt dort hören. Den Link zum heutigen Podcast findest du auch noch einmal am Ende des Beitrags.

Mit diesem Artikel möchte ich dich motivieren, den Zucker in deinem Alltag 7 Tage lang zu reduzieren oder vielleicht auch komplett wegzulassen.

Die Meisten von Euch wissen, dass ich immer wieder zuckerfreie Phasen einlege und das auch bei Instagram begleite. Mal sind das vier Wochen, mal etwas länger. Meistens falle ich dann langsam in ungesunde Routinen zurück und nasche erst selten und dann wieder mehr.

Im letzten Artikel habe ich bereits darüber geschrieben: Wenn man gesunde Routinen hat und kennt, kannst du jederzeit wieder damit starten und musst dich überhaupt nicht dafür schämen, etwas nicht langfristig durchzuziehen. Ich behaupte mal, dass es die Wenigsten von uns schaffen, ihre gesunden Routinen komplett ohne Rückfall durchzuziehen. Jeder ist mal mental schwach oder krank oder hat schwierige Umstände, die es einem schwer machen, seine gesunden Routinen aufrecht zu erhalten. Allein schon Ferien und Wochenenden mit Familienfeiern können die etablierteste Routine durcheinander wirbeln.

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden