Zum Hauptinhalt springen

Meine Podcast-Happen (Folge 1)

Thema: Selbst- und Fremdbestimmung

Schön, dass du diesen Artikel entdeckt hast! Ich habe ihn nicht so wirklich publik gemacht, weil ich hier gerade ausprobiere, ob ich einen kleinen Podcast zum Laufen bekommen - bzw eher kleine Podcasthappen aktuell als Zusatz-Input zu Blogposts und Vorlagen.

Die erste Episode geht nur drei Minuten und handelt vom Thema Selbst- und Fremdbestimmung.

Diese Wahrnehmung ist eine tolle Grundlage, um in unserem Alltag Zufriedenheit zu spüren.

Ich hab sogar ein Intro und Outro gebastelt und bin schon gespannt, wer das hier als Erstes liest und mir vielleicht sogar ein Feedback schickt. :)

Viel Spaß beim Anhören:

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und diskutiere mit.
Mitglied werden