Zum Hauptinhalt springen

4 Rituale, die ich bei meinen älteren Kindern liebe

Sobald die Kinder älter sind, werden die Karten neu gemischt in der Familie. Die richtig enge Begleitung, wie sie bei kleinen Kindern wichtig ist, wird lockerer und das Familiengefüge verändert sich deutlich. Für meinen Mann und mich steht gerade inzwischen die Beziehung im Mittelpunkt anstatt die Erziehung.

Wir bemühen uns, Regeln mit den Kindern gemeinsam festzulegen und falls wir doch auf etwas bestehen sollten, erklären wir ihnen genau, warum es für uns so wichtig ist.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wegbegleiter*in

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden