Zum Hauptinhalt springen

Musenküsschen enden bald

Hallo,

ich habe in Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, die Musenküsschen-Post einzustellen, da es einfach viel Aufwand ist.
Diese Tage arbeite ich an der nächsten Ausgabe und als ich draufkam, dass meine pinken Kuverts sich dem Ende neigen, wollte ich neue besorgen. Da wurde mir mitgeteilt, dass diese Farbe nicht mehr geliefert wird.
Das nehme ich nun als Zeichen, die Musenküsschen einzustellen.

Damit das Ende nicht so abrupt ist, werde ich euch noch bis inklusive Juli mit Inspiration versorgen und dann die Musenküsschen in die ewige Sommerpause schicken.
Bedenkt bitte, dass ihr rechtzeitig euer Abo kündigt, damit nicht nach Ablauf des Projektes noch Geld abgebucht wird.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für eure Treue und euer liebes Feedback.

Folgt weiterhin eurer kreativen Stimme und macht die Welt für euch und andere ein bisschen bunter,

alles Liebe, Melanie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von MAGEnTA - Musenküsse für Klein und Groß und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden