Zum Hauptinhalt springen

Das 1. Buch Moses :-)

Juhu, die Moses Cartoons werden gedruckt! Auf Papier! In ein Buch! So richtig zum Anfassen und Blättern!!! Wahnsinn.

Pünktlich zum neuen Indiana Jones Film (im Juni), gibt der LAPPAN Verlag im Mai ein Cartoon-Band mit „Indiana Jokes“ raus und ich bin mit 5 (!!!) meiner Indy-Gags mit  dabei. (Ich habe mir sagen lassen, mit drei Zeichnungen dabei zu sein, sei schon Klasse)

Als Indiana Jones Fan der ersten Stunde (ja so alt bin ich schon ;-) freut es mich um so mehr, dass ich meine erste Veröffentlichung in so einem schönen Projekt haben werde. 

An dieser Stelle möchte ich mich daher nochmals herzlichst für eure Unterstützung bedanken. Ob durchs Teilen meiner Arbeiten oder finanzieller Art, ihr habt mir damit gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und es nicht meine dümmste Idee war, meinen Kritzeleien auf die Welt loszulassen.
Das bedeutet mir sehr viel. VIELEN DANK! 😘🙏

Bleibt gespannt wie es bei mir weitergeht. Ich bin es auch :-)
Euer Clemens

ps.: Dieser Indy-Gag kommt zwar nicht mit ins Buch, aber ich mag in trotzdem und deshalb gibt es ihn nun auch in Farbe.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Moses Cartoons und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden