Zum Hauptinhalt springen

Herzblut braucht Rückendeckung.

Die Moses Cartoons gibt es kostenlos. - Doch das geht nur durch Deine Unterstützung!

Cartoons zeichnen kostet Zeit. Sich Cartoons ausdenken kostet Zeit.
Cartoons online stellen kostet ebenfalls Zeit und ja, auch das Versenden meiner Cartoon-Newsletter kostet Zeit. Dein Support hilft mir dabei, mir mehr meiner Zeit dafür nehmen zu können.
Daher bin ich sehr dankbar für jede Art der finanziellen Unterstützung, ob durch eine Käffchen-Spende via paypal oder dauerhaft als mein steady-Mitglied.

Aktuell unterstützen mich auf meiner steady-Seite 30 Mitglieder mit monatlich insgesamt 115,- EUR. Das klingt erst einmal nicht viel, aber Dank dieses Unterstützung konnte ich neues Material kaufen, meine Ausstellungen finanzieren, und am an dem tollen Cartoon-Workshop, der Caricatura Sommer-Akademie in Kassel teilnehmen.

Schon ab einem Käffchen Spendierbetrag von 3,- EUR monatlich (36,- EUR jährlich) ist eine Moses Cartoons - Mitgliedschaft möglich. Als mein steady-Support erhälst Du jeden meiner neuen Cartoons direkt in Dein E-Mail-Postfach*, nimmst an Verlosungen teil, bekommst Begrüßungs-Postkarten und auf jeden Fall auch ein gutes Gefühl :-)

Ich würde mich sehr über Deine Rückendeckung für mein Herzblut freuen.
yours, Clemens 🖖🙂



*(Nicht-Mitglieder erhalten den Newsletter nur unregelmäßig)


Und nun zum aktuellen Cartoon ;-)


Bit spendieren 🍺 paypal.me/mosescartoons (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Moses Cartoons und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden