Zum Hauptinhalt springen

Zurück von der Sommerakademie

Kaputt aber glücklich! Hinter mir liegt eine großartige, kreative Woche mit vielen tollen Menschen. Die Sommerakademie der Caricatura Galerie in Kassel war einfach ein Träumchen. Herzlichen Dank an Katharina Greve - Qualitätsideen, an Saskia, Martin, Achim, Miriam Wurster Cartoon und an all die lieben Kollegen die ich dort kennenlernen durfte. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen! 😘

Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine Supporter, die mir diesen Workshop durch ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht haben. 🙏

☕ spendieren paypal.me/mosescartoons (Öffnet in neuem Fenster)

Support the 👉 www.mosescartoons.de (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Moses Cartoons und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden