Zum Hauptinhalt springen

Wie geht es 2019 weiter?

Ein kleiner Ausblick auf das, was kommt

2019 wird mein Gewicht wieder stärker auf der Veröffentlichung von Meditationen liegen - meine neue CD soll endlich erscheinen und auch monatlich sollen wieder neue Meditationen online gehen!

Da ich auf YouTube gerade alle Meditationen demonetarisieren muss, kann es sein, dass hauptsächlich in meinem Online-Shop noch Meditationen online gehen. Für euch als Unterstützer stelle ich diese auch 2019 weiterhin hier zur Verfügung als kostenlosen Download!

Auch die 90 Tage Meditations-Challenge wird ja zu mit 2018 enden (den genauen Tag weiß ich grad gar nicht) und danach sind schon schöne und interessante neue Aktionen für euch geplant, z.B. "15 Tage Dankbarkeit". Keine Challenge, sondern viel mehr eine wohltuende Übung und ein toller Start ins neue Jahr!

Auch wenn wir hier nur eine ganz kleine Gruppe sind, so bedeutet mir das unglaublich viel und ich danke jedem Einzelnen von euch <3

Grüße von Herzen 

Mojo Di

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von mojodi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden