Zum Hauptinhalt springen

M.Kruppes Kraftausdrücke

Ich habe mal den letzten Twitch-Stream ein wenig zurecht geschnitten und freue mich, euch die Kraftausdrücke vom 30.10.2022 hier präsentieren zu dürfen.

(Zum Video nach unten scrollen) 

Indirekt musikalischer Gast war WAYNE LOST SOUL, mit dem ich ja auf im August auf Tour war. Wir hören Musik von seinem aktuellen Album "Black Eyes Broke Hearts and Maybes" (VÖ Oktober 2022), und von seinen Projekten "Non Believers" und "7 Dead Suns".  Literarisch hören wir das Kapitel 10 meines Buches "Wendepunkte - Lange Nächte in Tampere". 

Wenn Euch das so gefällt, werde ich nach und nach alle Streams hier einstellen. Dabei gilt allerdings zu beachten, dass ich ausschlielich bei diesem aktuellen Stream die Musik drin lassen kann, weil ich hier a) die Genehmigung des Urhebers habe und b) der Künstler nicht GEMA-gelistet ist. Dabei ist zu beachten: Dieser erste hier ist für alle zugänglich. Die Folgenden werde ich dann, sonst entheben wir ja diese Plattform hier ihrem Sinn ;) , hinter der Abo-Paywall.

Das geht dann freilich bei den anderen Streams nicht, weswegen ich hier alle Songs (im Schnitt vorab) extrahieren muss, um keine GEMA zahlen zu müssen. Ich werde Euch aber die Lieder im Video verlinken, so dass Ihr das dann nachhören oder den Stream pausieren und direkt via Link die jeweilige Musik hören könnt. 

Das Ganze machen wir chronologisch rückwärts. Das heißt, Ihr bekommt hier zunächst den letzten Stream, in kürze dann im Kalender rücklaufend den vorletzen, den davor und so weiter... 

Viel Spaß also erstmal mit den aktuellen Kraftausrücken: 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von M.Kruppe und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden