Zum Hauptinhalt springen

Hörbuch Wendepunkte - Lange Nächte in Tampere

Kapitel 2 für Euch und von nun an hinter einer Paywall. Warum?

Ich liebe meine Arbeit. Die Meisten von Euch wissen das. Allerdings ist es eben Arbeit. Arbeit, mit einem Ergebnis, an das ich einen gewissen Anspuch habe. Ich spreche nicht einfach Texte in ein Smartphone ein, sondern sitze hier in meinem kleinen Studio und nutze Hard- und Software, in die ich investiert habe und in die auch weiterhin investieren werde, um die Qualität stetig verbessern zu können. 

Und einfach nur ein Hörbuch - das ist zwar schön, aber wie ich finde nicht alles. Und so braucht die Produktion eines Kapitels je nach Länge nicht nur Zeit fürs Einsprechen, sondern auch fürs Mastern der Spuren, für die Recherche von Soundsamples, Schnitt und Vorbereitung sowieso. All das kostet natürlich Zeit und Geld. Das, was ich manchmal aussieht oder klingt, als tue ich all das rein aus Vergnügen und/oder Spaß, ist mein Job. An dem ich freilich Spaß habe. Der mir aber auch mein Essen, meine Miete und meine Entwicklung finanziert. 

Aber: Ihr bekommt, wie gesagt, nicht nur ein Hörbuch, sondern ein Hörerlebnis... 

Kapitel 2 - Wie das Kind zum Bade:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Audio

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von M.Kruppe und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden