Zum Hauptinhalt springen

Wannentexte Folge 2 Teil 1 - S.W. Pratajev

Dass ich die absichtlich nicht professionell produzierten "Wannentexte" dann doch in einer solchen Regelmäßigkeit mache, hätte ich, als ich die Idee dazu hatte, selbst nicht gedacht. Aber klar: Ich bin ein exzessiver Vollbadnehmer. Drei Tage ohne Badewanne erzeugen schon eine Art Entzugserscheinungen, die sich nicht nur in Gerüchen äußern, sondern auch in seltsam schattenartigen Konturen auf meiner Haut. In sichtbaren und nicht sichtbaren Bereichen. Man könnte als Laie nun sagen, das sei schlicht Dreck. Ich aber sage: weit gefehlt ... das ist derbster Entzug von 45 ° C heißem Wasser, drei Kippen und ein Bier in einer Stunde ... sic!

Deswegen nun hier, weg vom wundervollen Dominik Dombrowski, hin zu DEM bekanntesten unbekannten Dichter Russlands, nämlich S.W. Pratajev.

Vorab noch ein kleiner Reklame-Block, denn die Bücher von Dominik Dombrowski solltet ihr freilich ALLESAMT kaufen, was hier möglich ist:  

https://www.voland-quist.de/wppb_authors/dominik-dombrowski/ (Öffnet in neuem Fenster)

oder hier: 

https://www.edition-azur.de/autoren/tx_books//dombrowski/ (Öffnet in neuem Fenster)

Nun aber zum Eigentlichen, für alle Abonnentinnen und Abonnenten des ensprechenden Pakets und allen darüber liegenden:

Wannentexte Folge 2 Teil 1 - S.W. Pratajev

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Audio

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von M.Kruppe und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden