Zum Hauptinhalt springen

Nichtmeer vorbei <3

Vorteilchen!

Seit gestern ist das Finale unserer D&D (Lern)Kampagne online und ich dachte, ich schreibe mal ein paar Gedanken dazu auf. Erstmal vielen Dank an alle Beteiligten. Danke Sarah Fartuun, Caro, nacchi, Eva und Viet. Ihr habt aus einer groben Idee und ganz vielen losen Notizen aus den Worldbuilding Streams richtige Personen gemacht, die ich so richtig in mein Herz geschlossen habe. Es hat unendlich viel Spaß gemacht die sieben Sitzungen mit euch zu spielen. Danke auch an @vanlau (Öffnet in neuem Fenster) für das großartige Artwork und die kreative Begleitung des Projekts. Du hast den Vibe der Welt sofort eingefangen. Patudu und die Geschichte, die wir erzählt haben, ist dank dir erst wirklich lebendig und bunt geworden <3 Danke an Erna Banerna für NOCH einen nerdigen D&D-Song, den er produziert, gemischt und gemastert hat und das neben der Arbeit an seinem eigenen Album <3 Danke an Ingo fürs Retten unserer Tonspuren und fürs coole Maus sein <3 Danke an Jendrik für das Logo... AGAIN <3 Und danke an euch alle für die finanzielle Unterstützung. Ohne euch hätten wir das Ganze nicht mal planen können. <3 <3 <3

Aber vor allem danke ich Aggi. Als wir letzten Herbst während der Reha über Nichtmeer und die Idee, mit der Community eine Welt zu bauen, geredet haben, war sie es, die meinte: "Wir machen das jetzt einfach". Als sie kurze Zeit später wieder schwanger war, hat sie immer wieder gesagt, dass die Idee zu cool ist, um das Projekt einzufrieren. Als die Kampagne fertig aufgezeichnet war, war sie es, die hochschwanger alle Folgen geschnitten und einen Großteil der Post-Production erledigt hat. Gerade in den letzten Monaten, in denen unser Baby immer an erster Stelle kam, war es Aggi immer noch wichtig, dass wir diese gemeinsame und wie wir finden wichtige Geschichte, nicht liegen lassen. Während ich ganz oft komplett übermüdet und demotiviert auf der Couch versacken wollte.

Ohne Aggi wäre ein ganzes Jahr Arbeit nicht zu diesem spannenden, herzlichen, witzigen und böen Ergebnis gekommen.

Vielen Dank an alle, die bei den Premieren mit dabei waren und an alle, die immer noch schauen. In diesen sieben Folgen haben wir gezeigt, das Fantasy Rollenspiel alles mögliche sein kann, solange alle am Tisch Spaß haben und darauf bin ich unendlich stolz.

Pete

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Mit Vorteil und diskutiere mit.
Mitglied werden