Zum Hauptinhalt springen

#20 Mein erster Special Guest fĂĽr dich!

Moin Selfmade-Buddy!

Das dieser Podcast hier kein klassischer Interview-Podcast ist, indem dir jede Woche ein neuer Gast pro Folge präsentiert wird, hab ich dir ja direkt zum Start der Mission: Selfmade mitgeteilt.

An einem Gast kam ich aber einfach nicht vorbei - und genau deshalb hörst du in der heutigen Folge nicht nur meine, sondern noch eine zweite und somit völlig neue Stimme!

🔥Was glaubst du, wer heute für dich zu Gast ist?🔥

Viel Freude mit meinem Gast und mir in der heutigen Folge!

Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Ă–ffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mission: Selfmade und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden