Zum Hauptinhalt springen

#25 Wovon dein Einkommen primär abhängig ist!

Moin Selfmade-Buddy!

Heute habe ich dir eine Podcast Folge mitgebracht, die dir einen wichtigen AHA Moment verschaffen könnte. Denn ich erkläre dir in dieser Folge, wovon genau es abhängig ist:

  • Wieviel du derzeitig verdienst

  • Wie du zukünftig mehr verdienen kannst

Dafür nenne ich dir zwei ganz konkrete Beispiele aus dem Alltag und gebe dir im Anschluss ein kleines aber feines Bündel an Fragen an die Hand, die dir helfen, dein derzeitiges Einkommen genauer unter die Lupe zu nehmen, um es anschließend gezielt zu steigern.

Zum Start der Folge nehme ich dich mit in die Welt meines neuen Onlinkurses THE GAMECHANGER. Zeige dir die Inhalte kurz und knackig auf und wenn du magst, bist du als Teilnehmer*in natürlich herzlich Willkommen. Nutze für die Buchung unbedingt den Mission: Selfmade Spezial-Rabatt von 100€! Scrolle dafür auf der Verkaufsseite nach ganz unten, dort ist der Preis inklusive Rabatt für dich angezeigt.

Ganz viel Spaß mit der heutigen Folge!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mission: Selfmade und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden