Zum Hauptinhalt springen

#37 Abenteuer Bali - Teil III

Moin Selfmade-Buddy!

Der dritte und damit letzte Teil meiner Bali Trilogie erwartet dich heute!

In dieser Folge teile ich mit dir mein Fazit zum Aufenthalt in Bali und verrate dir:

  • Wie ich Bali insgesamt empfunden habe

  • Was meines größten Learnings sind

  • Wer und Was meinen Urlaub beeinflusst hat

  • Ob ich jemals wieder hinreisen werde

  • Wie es mit Bali weitergeht

Viel Freude mit dieser Folge!

Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Ă–ffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mission: Selfmade und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden