Zum Hauptinhalt springen

#23 Was ich machen würde, wenn ich nochmal bei Null starten würde…

Moin Selfmade-Buddy!

Wenn ich die letzten 9 Jahre meiner Investitions- und Wachstumsreise Revue passieren lasse, denke ich auch immer wieder über die Anfänge, Struggles und Entscheidungen nach und vergleiche sie mit dem Hier und Jetzt.

Ganz oft frage ich mich, WAS und WIE ich es machen würde, wenn ich heute nochmal bei Null anfangen würde.

Die Antworten auf diese Fragen habe ich dir zusammengefasst und ganz offen und ehrlich raufgesprochen.

Ganz viel Spaß mit der heutigen Folge!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mission: Selfmade und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden