Zum Hauptinhalt springen

Ihr Lieben!

Ich möchte mich von ganzem Herzen für eure tolle und treue Unterstützung bedanken. Ihr seid eine tolle Community und es freut mich, dass Ihr euch immer so toll einbringt.

Für euch als Info: Ich werde in der nächsten Zeit keine weiteren Videos über Youtube zur Verfügung stellen und die vorhanden bei Youtube rausnehmen. Alle produzierten Videos könnt Ihr natürlich weiter hier über Steady anschauen. Auch das produzierte Lernmaterial bleibt hier.

In Zukunft werde ich hier weiter Lernmaterial veröffentlichen. Je nachdem wie groß die Nachfrage ist. Da bitte ich  also um eure Vorschläge. Was würdet ihr gerne lernen und wo braucht ihr noch Unterstützung? 

Auch für Online-Unterricht könnt ihr euch gerne melden.

Bis dahin erstmal alles Gute!

Euer Marko

7 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Miredita! und diskutiere mit.
Mitglied werden