Zum Hauptinhalt springen

Newsletter #20 - Die Zeit rennt

Ich muss gestehen, dass der Februar wahnsinnig schnell vorbei war - Stress auf der Arbeit, das ständige Gefühl, krank zu werden (oder es bereits zu sein) und dann noch so die alltäglichen Freuden des Lebens wie Handwerker, Verkehrschaos und mehr.

Was ich damit sagen möchte: Sorry, dass es im Februar so still war.

Der März hält zwar auch bereits wieder einige zweifelhafte Freuden für mich bereit, aber es ist definitiv Zeit für ein Update, denn es gibt einiges zu berichten.

Fangen wir erst einmal mit ein paar interessanten Mindcast-Folgen der letzten Wochen an:

Wenn du das Projekt gerne unterstützen würdest (und Lust auf Bonuscontent hast), schau dir auch gerne mal die Pakete an:

Was gibt es noch zu berichten?

Am 4. März ist mein neues Projekt “Sic Mundus” gestartet - ein Begleitpodcast zur absolut fantastischen Netflix-Serie DARK. Wenn du Serien magst und Lust auf ein neues spannendes Projekt hast, hör doch gerne mal rein (Öffnet in neuem Fenster) (natürlich sind wir auch auf Spotify, iTunes usw. vertreten und freuen uns dort über eine Bewertung).

Dieses Projekt produziere ich übrigens nicht zusammen mit Christian, der auch beim Mindcast mit an Bord ist, sondern mit einer für euch neuen Stimme. Gebt dem Projekt gerne eine Chance und lernt Matze als Co-Host des Podcasts kennen.

In der Freizeit höre ich aktuell gerne wieder vermehrt Hörbücher auf Audible - zum Beispiel die “John Sinclair Classics” oder andere.

Wenn du Lust auf ein 30-tägiges (bzw. 60 Tage als Prime Mitglied) Probeabo hast, check gerne mal meinen Link dafür aus:

Ich freue mich natürlich auch über eure Empfehlungen auf Audible!

Abschließend möchte ich sagen, dass es mich freut, dass ihr regelmäßig eure Zeit opfert, meine Projekte zu verfolgen und sie der ein oder anderen Person aus eurem Freundes- und Bekanntenkreis empfehlt! Vielen Dank für eure Unterstützung und natürlich euer Interesse!

-Markus

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mindcast - Die Nerds von Nebenan und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden