Zum Hauptinhalt springen

September-Angebote auf Amazon

Gefühlt wohne im im Amazonas...naja, zumindest auf Amazon bin ich häufig unterwegs. So ist mir gestern auch nicht entgangen, dass die September-Angebote gestartet haben.

Von diesen Aktionen gibt es ja regelmäßig welche unter ganz unterschiedlichen Namen - meistens ignoriere ich sie mehr oder weniger, aber erwische mich dann doch dabei, wie ich zumindest mal durch die Angebote scrolle um evtl. den ein oder anderen Preiskracher zu entdecken.

Die September-Angebote von Amazon laufen vom 1.9. - 9.9. - Reinschauen lohnt sich also, nur allzu lange warten solltet ihr nicht.

In diesem Beitrag werde ich mal meine persönlichen Highlights verlinken
(als Affiliate-Links, ihr genießt den Rabatt und ich bekomme eine kleine Provision):

Beim Echo Dot überlege ich schon länger als "zweite Alexa" auf anderer Etage einen Dot einzusetzen - vermutlich ist es diesmal endlich soweit. Die Kindle-eBook-Reader sind für mich persönlich die angenehmste Art, ein eBook zu lesen (reiner Text ohne Spielerei, wie ein Buch eben).
Den Fire TV Stick 4K Max haben wir am Schlafzimmer-TV im Einsatz und ich möchte ihn nicht mehr missen:
Durch viel schnellere Reaktionszeit als unser alter Fire TV Stick (ich hasse es, wenn Fernbedienungen langsam auf Eingaben reagieren) und allgemein eine nette Handhabung ist es eine tolle Ergänzung, wenn man keinen Smart-TV besitzt.

Weitere Updates meiner Highlights folgen ab sofort immer mal zwischendurch weiter unten - viel Spaß beim Stöbern!

Hier folgen bald neue Highlights der Amazon-September-Angebote ;)

**Neu hinzugefügt am 7. September**

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mindcast - Die Nerds von Nebenan und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden