Zum Hauptinhalt springen

[Steady Exklusiv #6] Die besten Science-Fiction-Serien auf Netflix

Ich bin ein Nerd durch und durch, was kein Geheimnis ist. Und somit ist es nur wenig verwunderlich, dass ich auch tierisch auf Science Fiction stehe. Das war mir Grund genug, heute mal etwas über die meiner Meinung nach besten SciFi-Serien auf Netflix zu philosophieren.

In einer kleinen Auflistung zähle ich einige meiner Favoriten auf, gebe eine spoilerfreie Handlungsübersicht und gehe auf die Charaktere sowie die audiovisuelle Gestaltung ein. Ebenso mutmaße ich, woher der Erfolg der Serie kommen könnte.

Um diesen Beitrag komplett zu lesen, musst du das entsprechende Paket abonniert haben. Deine Unterstützung sichert den Fortbestand des Projekts. Danke

Pakete anschauen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Exklusive Folgen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mindcast - Die Nerds von Nebenan und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden