Zum Hauptinhalt springen

Spätsommergedanken zum Sonntagskaffee

Also Wochenrückblick darf ich das ganze ja grad nicht nennen. Also sagen wir doch einfach mal viele "Spätsommergedanken“…

Was mich zur Zeit beschäftigt:

Launchen. Ok, ich weiß, ihr könnt es vielleicht nichtmehr hören aber ich bin immer noch einfach platt und sprachlos über eure Workbook-Bestellungen. Eigentlich wollten wir vor unserem Urlaub so ca. 50 Stück rausschicken, dann habt (auch) ihr über das erste Wochenende einfach mal 400 Workbooks bestellt. Ähhhh was?! Also hab ich direkt noch Montag die Druckerei angerufen und das berichtet. Die haben sich direkt mit gefreut und Gas gegeben - so konnten wir jetzt über 300 Workbooks noch vor dem Urlaub versenden. Ab Montag (25.09.) geht’s jetzt also weiter mit dem Versand. Geduld ♡

Im Beitrag Ende August (Öffnet in neuem Fenster) habe ich euch ja schon ein bisschen berichtet, wie das Workbook zustande gekommen ist. Auf so richtig professionell launchen hatte ich irgendwie keine Lust, bzw. kaum Zeit - wenn man alles alleine macht, dann ist das doch eine krasse Nummer alles. Ja, inzwischen ist mein Freund hier bei Milly mit dabei und hilft super viel im Hintergrund mit Post, Packen, Website, Steuern und Co., aber alles was kreativ ist - also Schreiben, Lettern, Fotos, Konzepte, Mails, Ideen, das bin alles ich. Da ich aber unbedingt mal das Konzept Warteliste testen wollte, hab ich die Mail eingerichtet und los geschrieben. Ich wollte ja irgendwie auch nicht auf meinen 300 Vorkasse-bezahlten Workbooks sitzen bleiben. Als die Liste dann bei 900 Leuten war, hab ich ein bisschen Schiss bekommen und garnicht mehr drüber geredet auf Insta und Co. Zum Glück 😅 Wir kommen ja so schon kaum nach. WILD!

Auch wenn ich ja am ganzen Prozess voll beteiligt bin, ist es dann trotzdem auch ein wundercooles Gefühl das eigene Buch in der Hand zu haben und zu verpacken - für sooooo viele von euch! Und jetzt, wo schon 300 Workbooks bei euch sind freu ich mich einfach ständig zu sehen, wie sie im Einsatz sind und euch den Alltag versüßen.

Kurzum: Das Workbook, seine Entstehung, der Launch und die Bestellungen waren so überwältigend, das sonst kaum was passiert ist. Unsere Wohnung sieht aus wie die eines Mafia-Boss, nur nicht mit Geldschein-Stapeln überall sondern Paketen, Workbooks, Kartons, Aufklebern, Seidenpapier und Co. Entsprechend ist natürlich viel drum rum liegen geblieben.

Aber eins noch: Ich LIEBE diese Produktphotos. Wie Herbst kann ein Produkt eigentlich sein, dass eigentlich kein Herbstprodukt ist?! 😬 Aber es passt ja grad...

(Öffnet in neuem Fenster)

Urlaub. Jep, der kam jetzt genau richtig! Auf den ersten Blick wirkt es nicht so schlau nur eine Woche nach einem Launch weg zu fahren, aber im Nachhinein muss ich sagen: Doch, das war richtig, aus drei Gründen: Die Druckerei kann sowieso nicht schneller drucken. Hätte ich jetzt keine Pause gehabt, wäre ich diesen Herbst wieder leicht ins Burnout geschlittert und das will ich erst recht nicht in meiner Lieblingsjahreszeit. Und Nummer 3: Familie geht vor, immer. Meine Großeltern sind amerikanisch/schottisch und leben entsprechend weit weg, wir sehen uns wenig. Für nichts hätte ich die Möglichkeit hergegeben mit den beiden Zeit zu verbringen, wenn sie schon mal in Deutschland sind.

Wir waren bei Koblenz und dann in Waterloo bei Brüssel. Auf dem Heimweg waren wir noch eine Nacht in Göttingen, damit wir mit meiner Hündin Tilly nicht so lange fahren müssen.

Was kann ich empfehlen... Das Essen in Belgien war der Oberhammer - aber als Vegetarier muss man ein bisschen suchen und es ist auch wirklich teuer. In Koblenz waren wir nur ein Tag und haben uns aufs Zusammensein fokussiert. Göttingen war super cool: Geht ins Kaffehus (Öffnet in neuem Fenster) (Cheesecake und Pekanuss-Ahornsirup-Plunder war so lecker, mein Home-Barista Freund fand den Espresso 8,5/10). Die Stadt ist echt schön grün mit großem Uni-Campus, dem Wall zum Spazieren, botanischem Garten u.v.m. - wir kommen wieder!

Weihnachten. Spinnt die jetzt? Ich denke #herbstliebe und so?! Was will Milly jetzt schon mit Weihnachten?! Ganz langsam. Wir tauchen hier und überhaupt erstmal voll und ganz in meine Herbstliebe ein (seit der Urlaubspause hab ich dafür auch echt wieder Platz im Kopf). Aber klar, als Unternehmerin kann man nicht erst im Dezember über Weihnachten nachdenken 🎄

Ich mach’s kurz, zwei Sachen:

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Blogbeitrag

11 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden