Zum Hauptinhalt springen

NEU ✨ Das Kartenset für die Kartenwerkstatt

Ja, ich weiß, Kartensets gibt’s grad wieder überall 😬
Warum solltest du also ausgerechnet meins kaufen?!

Hier sind einige gute Gründe:

1) Es ist von mir individuell zusammengestellt (und hergestellt) und damit perfekt abgestimmt auf die Kartenwerkstatt der #montagsletterei & des Adventskalenders im Dezember. Wir werden genau diese Papiersorten für unsere Motive nutzen.

2) Das sind nicht einfach nur Papierkarten in 5 Farben, sondern 5 verschiedene Papiere als Karten: 100 % Cotton Aquarellpapier, Mixed Media Papier, Kraftpapier, schwarzes Papier und graues Strukturpapier.

3) Genug für die Werkstatt oder gleich mehr. Ich hab für dich ein kleines Set, mit dem du jedes Motiv der Werkstatt mindestens 2 mal machen kannst (12 Karten) oder du holst dir gleich mehr und sparst dabei. Im großen Set ist nämlich doppelt so viel drin, für nur 50% mehr Geld.

4) Als Goodie ist bei jedem ein Stück Transferfolie dabei, damit du deine Karten noch mit Metalliceffekten in rosa/kupfer/rot/silber/gold verzieren kannst. Wie das geht, siehst du hier schon bei Mia im Reel und dann auch in der Kartenwerkstatt.

Dafür brauchst du dann einen Quickie Glue Pen, den gibt’s hier bei Stifteliebe (Öffnet in neuem Fenster). Das ist ein Affiliatelink, du unterstützt mit dem Kauf also Stifteliebe und mich. Da gibt’s auch noch mehr Folie. Und den Sakura Gelly Roll in 08 weiß. Alle Empfehlungen für die Kartenwerkstatt habe ich dir hier in einer Wunschliste (Öffnet in neuem Fenster) zusammengestellt.

5) Alle Umschläge sind farbig und das ist ja schon im Briefkasten schön für die EmpfängerInnen! ♡

6) Preis-Leistung für so hochwertige Karten mit Folie und Umschlägen, also das Sorglos-Paket, ist dann auf jeden Fall auch fair mit 20 Euro inklusive Versand. Das große Set kostet 30 Euro für 24 Karten und 20 Umschläge.

Wenn das für dich nicht genug Kaufgründe sind, dann kauf woanders Karten 😜😁 Zum Beispiel hier bei Stifteliebe (Öffnet in neuem Fenster). Die Karten aus Büttenpapier, den Papiermix und die Folie gibt’s aber nur bei mir (Öffnet in neuem Fenster) 😉

WICHTIG: Der Versand startet am Mittwoch. Der erste Kartenworkshop ist am 04.12., du solltest bis 29.11. bestellen, damit es pünktlich ankommt. Achso und die Sets sind limitiert, wenn leer dann leer. 😬

Diese Woche zeige ich euch dann auch noch erste Anwendungen und die entsprechenden Kartenmotive für Dezember ♡

Und jetzt…

Kategorie Blogbeitrag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden