Zum Hauptinhalt springen

Wochenrückblick 17.-23.04.

Hey Millyoneers - pünktlich zum Sonntagskaffee kommt auch diese Woche wieder mein kleiner Wochenrückblick. Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen wunderbaren Sonntag ♡ 

Was mich diese Woche beschäftigt hat

Die Millyoneers ziehen um. Also, so ein bisschen und ganz langsam. So wie damals, als man von zuhause ausgezogen ist und noch Jahre später die Mama ankam mit „das musst du jetzt selber bei dir verstauen oder wegtun, ich hab keinen Platz mehr“. Am allerbesten erkläre ich euch das ganze aber im Video: 

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Blogbeitrag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden