Zum Hauptinhalt springen

Wallpaper im Mai

Wir sind ja immer noch thematisch in der Küche, also kommen natürlich auch passende Wallpaper! Tatsächlich brauche ich auf meinem Telefon keine Erinnerung zum Essen, geschweige denn Snacken 😅 Aber ich bin auf jeden Fall chronisch dehydriert. Deshalb dachte ich mir, warum nicht lieber ein paar passende Bilder zum Thema Trinken.
(jaaaa, Kaffee wallpaper kommen auch noch dazu nächste Woche - wenn ich euer Goodie fertig hab 😏)

Viel Spaß damit - und denkt daran genug zu trinken!

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wallpaper

5 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden