Zum Hauptinhalt springen

Wochenrückblick 01.-07.05.

Was mich diese Woche beschäftigt hat:

Trends. Und mein eigenes Verhalten dazu. Aus Erfahrung bin ich meistens eher spät dran, was das Thema Trends angeht. Ich fand Süßkartoffelpommes eklig als sie alle super neu und fancy fanden, jetzt lieb ich sie. Ich fand Mom Jeans blöd, jetzt hab ich auch eine. Fand Ohrlöcher und Tattoos doof, hab ich auch. Nur halt irgendwie immer 2-3 Jahre später als alle anderen. Warum genau das so ist? Keine Ahnung. Irgendwie reagiere ich immer erstmal skeptisch auf dieses „das haben jetzt aber alle“. Ich bin nicht alle. Ich bin ich. Heißt eben auch, dass ich auch zwei Jahre später was cool finden kann. Warum erzähl ich das?

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Blogbeitrag

7 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden